Ihre meinung ist uns wichtig!

Deswegen freuen wir uns, wenn Sie an unserer Umfrage teilnehmen und den Fragebogen ausgefüllt zurücksenden. 

Die Firma KLAUS Multiparking hat es sich zum Ziel gesetzt, die Leistungsstärke am Markt sowie die Service-Qualität zu überprüfen, um diese weiter zu verbessern.

Diese Umfrage soll die Zufriedenheit der Kunden bezüglich der Service-Leistungen von KLAUS Multiparking erfassen. Die Ergebnisse sollen uns helfen, Defizite zu erkennen, unsere Service-Leistungen zu optimieren 
und an die Wünsche unserer Kunden anzupassen.

Das Ausfüllen des Fragebogens sollte nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch nehmen. Das Eintragen der persönlichen Daten ist freiwillig und ihre Daten werden anonym behandelt.

Die Antwortmöglichkeiten 1 bis 5 stehen für:
1 = sehr zufrieden,
2 = zufrieden,
3 = weder zufrieden noch unzufrieden,
4 = unzufrieden,
5 = sehr unzufrieden

Allgemeines

UNTERNEHMENSBEURTEILUNG

Auftragsabwicklung

(Schnelle Beantwortung der Anfrage)
(Wurde auf Wünsche eingegangen?)

Erreichbarkeit

QUALITÄT

PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

KLAUS Multiparking bietet seinen Kunden stets einen Premium-Service an
(einschließlich professioneller MitarbeiterInnen, hochwertigen Qualitätsprodukten, Original-Ersatzteile, u.v.m.).

Mitarbeiterbeurteilung

Service Techniker vor Ort

SONSTIGES

Viel besser
Viel schlechter

Freiwillige Kontaktangaben

Vielen Dank! Ihre Antworten wurden erfolgreich an uns übermittelt.
Entschuldigung. Leider können wir ihre Antworten im Moment nicht absenden.